Ich habe auf Booking.com gebucht, musste aber stornieren. Können Sie den von mir bezahlten Betrag zurückerstatten?
Bei Fragen zu Rückerstattungen wenden Sie sich bitte an die Website, auf der Sie Ihren Aufenthalt gebucht haben. In diesem Fall Booking.com. Sie haben Ihre Karte bei Booking.com verwendet, sodass wir nicht im Besitz Ihres Geldes sind. Von Booking.com erhalten wir einen Teil der Zahlung der Gäste ungefähr zwei Wochen, nachdem die Gäste in unserer Wohnung übernachtet haben. Da Sie nicht bei uns waren, haben wir Ihre Zahlung nicht erhalten. Daher können wir nichts zurückerstatten.
Bei Buchungen auf Booking.com, Airbnb oder anderen Buchungskanälen gelten deren Stornierungsbedingungen. Wenn Sie auf unserer Website sunshine-rentals.com gebucht haben, gelten unsere Rückerstattungsbedingungen. Sie müssen sich die Stornierungsbedingungen ansehen, die Sie bei der Buchung akzeptiert haben. Diese Bedingungen bestimmen, ob Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben oder nicht.
Wenn die Möglichkeit besteht, dass Sie stornieren, ist es wichtig, die Rückerstattungsrichtlinien zu lesen,BEVOR Sie den Buchungsvorgang abschließen. Andernfalls können Sie die Zahlung ganz oder teilweise verlieren.