Wir haben die häufigsten Fragen unserer Gäste unten beantwortet.

Muss das Anmeldeformular eingereicht werden?

Ja. Die Registrierung ist obligatorisch. Das Online-Anmeldeformular für Gäste finden Sie über das Menü. Es gibt mehrere Gründe, warum Sie uns Ihren Namen und Ihre Adresse mitteilen müssen:

  • Wir müssen wissen, wem wir aus Sicherheitsgründen Zugang zu unserer privaten Wohnung gewähren. Ähnlich wie Sie Ihre Informationen und Ihren Ausweis mit Booking.com oder Airbnb teilen, benötigen wir auch diese Informationen.
  • Hotels und Resorts verfügen normalerweise über eine 24-Stunden-Rezeption, an der Sie vom Personal gebeten werden, ein Registrierungsformular auf Papier auszufüllen und beim Check-in eine Kopie Ihres Personalausweises / Reisepasses vorzulegen. Wir haben keine Rezeption. Daher müssen Sie sich online registrieren.
  • Wir brauchen Informationen zu jedem Gast! "Gäste von Gästen" sind nicht erlaubt. In einigen Fällen erscheinen 10 Personen, obwohl die Wohnung nur für 5 gebucht wurde. Dies ist ein Verstoß gegen unsere Mietregistrierung. Darüber hinaus ist die Wohnung nicht für mehr als die angegebene Höchstgrenze geeignet.
  • Für alle nicht portugiesischen Staatsangehörigen sind wir gesetzlich verpflichtet, diese Informationen zu sammeln.

Ist die Dachterrasse nur für uns privat? Oder teilen wir die Terrasse mit anderen Gästen?

Die Dachterrasse ist privat für Ihre Wohnung. Sie müssen sie nicht mit anderen Gästen teilen.

Die Terrasse ist in mehrere Abschnitte unterteilt, einen für jede Wohnung. Eine nicht transparente Glaswand trennt die Terrassen unserer beiden Wohnungen. Sie erhalten eine eigene Dachterrasse.

Detaillierte Informationen finden Sie im Grundriss.

Ist die Terrasse auf dem Dach?

Ja, die Terrasse befindet sich auf dem Dach oben auf dem Gebäude. Die Dachterrasse befindet sich nicht auf derselben Etage oder ist direkt mit der Wohnung verbunden.

Außerhalb der Wohnung führt eine Treppe zur Terrasse mit herrlichem Blick auf Ferragudo!

Warum muss ich einen Aufpreis zahlen, um den Whirlpool zu nutzen? Und wie viel kostet es?

Der Zuschlag beträgt 30 € für den ersten Tag und 10 € für jeden weiteren Tag.

  • Das sorgt dafür, dass Sie einen sauberen Whirlpool mit frischem Wasser, einem neuen Filter und den richtigen Chemikalien bekommen.
  • Der Whirlpool verbraucht je nach Modell ca. 1000 Liter Wasser für jede Reinigung und Befüllung. Um Wasser zu sparen, das in Portugal nur eine begrenzte Ressource ist, füllen wir es nur für Gäste, die es nutzen möchten. Andernfalls wäre das Befüllen des Whirlpools verschwenderisch, da das Wasser nicht lange im Whirlpool verbleiben kann, ohne dass es gewechselt wird.
  • Sie können die Wassertemperatur auf bis zu 40 Grad Celsius einstellen. Das Wasser wird mit der oberen Abdeckung auf 1-2 Grad pro Stunde erhitzt. Wenn zwischen der Reinigung und dem Check-in genügend Zeit liegt, können Sie bei der Buchung des Whirlpools eine Vorwärmung hinzufügen.

Der Zuschlag entspricht nicht gleichermaßen unseren tatsächlichen Kosten im Zusammenhang mit dem Kauf des Whirlpools, der Reinigungsprodukte, der Ausrüstung, der Reinigungsdienste, der Filter, der Chemikalien, des Wassers, des Stroms und der Arbeitskräfte. Unsere Kosten sind in der Tat höher.

Ich habe auf Booking.com gebucht, musste aber stornieren. Können Sie den von mir bezahlten Betrag zurückerstatten?

Bei Fragen zu Rückerstattungen wenden Sie sich bitte an die Website, auf der Sie Ihren Aufenthalt gebucht haben. In diesem Fall Booking.com. Sie haben Ihre Karte bei Booking.com verwendet, sodass wir nicht im Besitz Ihres Geldes sind. Von Booking.com erhalten wir einen Teil der Zahlung der Gäste ungefähr zwei Wochen, nachdem die Gäste in unserer Wohnung übernachtet haben. Da Sie nicht bei uns waren, haben wir Ihre Zahlung nicht erhalten. Daher können wir nichts zurückerstatten.

Bei Buchungen auf Booking.com, Airbnb oder anderen Buchungskanälen gelten deren Stornierungsbedingungen. Wenn Sie auf unserer Website sunshine-rentals.com gebucht haben, gelten unsere Rückerstattungsbedingungen. Sie müssen sich die Stornierungsbedingungen ansehen, die Sie bei der Buchung akzeptiert haben. Diese Bedingungen bestimmen, ob Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben oder nicht.

Wenn die Möglichkeit besteht, dass Sie stornieren, ist es wichtig, die Rückerstattungsrichtlinien zu lesen,BEVOR Sie den Buchungsvorgang abschließen. Andernfalls können Sie die Zahlung ganz oder teilweise verlieren.

Hat Ihr Poolbereich genügend Platz?

Erstens haben wir keinen Pool auf unserem Grundstück. Das Resort liegt 100 m vom Apartment entfernt und bietet Zugang zum Poolbereich für 10 € pro Person und Tag. Sie könnenden Zugang in Form einer Tageskarte an der Rezeption erwerben, falls die Verfügbarkeit noch besteht.

Leider können wir Ihnen nicht mitteilen, ob der Poolbereich ausgebucht oder leer ist. Sie müssen persönlich nach dem betreffenden Tag suchen oder sich an das Resort wenden.

UPDATE AUGUST 2020: Bitte beachten Sie, dass das Resort aufgrund der Covid-19-Pandemie und der örtlichen Gesetze zur Infektionskontrolle, sowie der eigenen Verfahren des Resorts möglicherweise keine zusätzlichen Gäste im Poolbereich akzeptiert. Die Einschränkungen gelten so lange wie nötig und sind abhängig von der Pandemiesituation.

Wie weit ist der Strand entfernt?

Die Entfernung zum nächsten Strand beträgt etwa 15 Minuten zu Fuß oder 5 Minuten mit dem Auto.

Schauen Sie sich die Karte auf unserer Startseite an. Oder Sie können unser Hausbuch lesen, wenn Sie in der Wohnung ankommen. Das Hausbuch enthält Informationen zu den besten und nächstgelegenen Stränden.

Wir wohnen in Ihrer Wohnung und haben kein Toilettenpapier mehr. Wann werden Sie kommen und mehr liefern?

Unsere Apartments sind Selbstversorger. Dies bedeutet, dass die Gäste selbst Verbrauchsmaterialien kaufen, die für den Aufenthalt notwendig sind, wie Lebensmittel, Getränke, Seife und Toilettenpapier. Die Wohnung enthält das Nötigste für den Beginn Ihres Aufenthaltes. Hotels und Hotelzimmer haben ein anderes Konzept und können nicht direkt verglichen werden.

Der Mietpreis, den wir Ihnen berechnen, beinhaltet nicht die Verwendung von Verbrauchsmaterialien. Wir hoffen, dass Sie beim Auschecken einen Wert hinterlassen, der dem entspricht, den Sie von den ursprünglichen Verbrauchsmaterialien verbraucht haben. Vielen Dank!