Diese Richtlinie gilt für alle Buchungen und bleibt bei uns.

Allgemeine Richtlinien

HAUSORDNUNG

  • Rauchen ist verboten. Dies gilt für die gesamte Immobilie, sowohl innen als auch außen. Für das Rauchen in der Wohnung wird eine Gebühr von 300 € erhoben. Dies umfasst die zusätzlichen Arbeiten zum Reinigen von Wäsche, Möbeln, Vorhängen usw. Die Entschädigung für durch Rauchen verursachte Schäden richtet sich nach dem Wert der Artikel im Neuzustand. Zum Beispiel können bereits geringfügige Schäden am Sitzbereich auf der Terrasse durch Zigarettenkippen dazu führen, dass die Möbel vollständig ausgetauscht werden müssen. Die Kosten betragen mindestens 1400 €.
  • Es sind keine Partys oder organisierten Versammlungen erlaubt.
  • Bitte seien Sie zwischen 23:00 Uh und 07:00 Uhr ruhig. Die Polizei kann gegen jeden eingreifen, der zwischen 23:00 und 07:00 Uhr Nachbarschaftslärm erzeugt. Bußgelder und Sanktionen der Polizei liegen in der Verantwortung des Gastes.
  • Keine "Gäste von Gästen" oder Besucher sind erlaubt, egal ob Tag oder Nacht. Nur die Anzahl der in der Buchung anwesenden Personen darf bleiben. Dies gilt für das gesamte Grundstück einschließlich der Dachterrasse.
  • Es sind keine Haustiere erlaubt. Ein Verstoß gegen diese Regel kostet bis zu 100 € für Haustiere ohne Fell und 300 € für Haustiere mit Fell. Dies dient zur Deckung der zusätzlichen Kosten aufgrund zusätzlicher Reinigung.
  • Bitte respektieren Sie unsere Nachbarn. In Portugal ist es üblich, alle Personen, die Sie treffen, zu begrüßen, einschließlich Personen, die Sie nicht kennen.
  • Verwenden Sie keine Straßenschuhe in der Wohnung.
  • Sie müssen die vollständige Liste der Hausordnung lesen und akzeptieren und unser Hausbuch bei der Ankunft in der Wohnung lesen.

ALLGEMEINE UNTERKUNFTSREGELN

  • Die Person, die den Aufenthalt bucht, muss mindestens 23 Jahre alt, rechenschaftspflichtig, kompetent und in keiner Form von Vormundschaft sein. Die Person wird im Folgenden als "Bucher" bezeichnet.
  • Die "Gruppe" ist definiert als die Personen, die während des Registrierungszeitraums in die Buchung einbezogen wurden.
  • Der "Gastgeber" bezieht sich auf den Eigentümer der Immobilie oder eine vom Eigentümer bestimmte Person, die die Interessen des Eigentümers im Zusammenhang mit der Vermietung der Immobilie vertritt.
  • Die Unterkunft hat eine Altersgrenze von 23 - 70 Jahren für den Bucher. Die Untergrenze bezieht sich auf die Nachbarn und das Eigentum des Gastgebers, da die meisten jungen Leute gerne feiern. Der Gastgeber kann auf Anfrage Ausnahmen machen. Die Altersobergrenze ergibt sich aus den Erfahrungen mit früheren Gästen. Das Anwesen verfügt über Treppen zwischen der Wohnung und der Dachterrasse, und die Straße draußen verläuft auf einem steilen Hügel. Der Standort ist nur für Personen in guter körperlicher Verfassung geeignet. Wenn jemand in der Gruppe über 70 Jahre alt ist und garantieren kann, dass Stufen und steile Nebenstraßen kein Problem darstellen und dass der Gastgeber diesbezüglich keine schlechte Bewertung erhält, ist die Gruppe weiterhin willkommen.
  • Der Bucher ist die Person, die mit dem Gastgeber in Kontakt steht und finanziell für die Aktionen der Gruppe während des Aufenthalts verantwortlich ist. Schäden an Eigentum oder Möbeln müssen vollständig ausgeglichen werden.
  • Die Anzahl der Personen innerhalb der Gruppe kann nach der Buchung ohne die schriftliche Zustimmung des Gastgebers nicht geändert werden. Es kann eine zusätzliche Gebühr anfallen.
  • Einzelpersonen in der Gruppe sind für ihre Handlungen vor, während und nach ihrem Aufenthalt strafrechtlich verantwortlich und halten den Gastgeber von jeglichen Benachrichtigungen und rechtlichen Schritten der Gruppe und / oder Dritter fern.
  • Diese Richtlinie kann ohne weitere Ankündigung geändert werden.

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Stornierungsbedingungen

Diese Stornierungsbedingungen gelten nur bei Buchung über diese Website. Bei Buchungen über andere Buchungskanäle wie Booking.com und Airbnb gelten andere Richtlinien.

Kostenfreie Stornierung

  • Sie können innerhalb von 24 Stunden nach der Reservierung kostenlos stornieren. Kostenlose Stornierung bedeutet, dass wir Ihnen nur die Kartenbearbeitungsgebühr von 3% und eine Verwaltungsgebühr von 20 € berechnen.

Teilweise erstattbar

  • Wenn Sie nach der Reservierung vor 15 Tagen vor Anreise stornieren, werden Ihnen 10% des Gesamtpreises berechnet.
  • Der Gesamtpreis wird Ihnen berechnet, wenn Sie 15 Tage oder weniger vor Ihrer Ankunft stornieren oder nicht am angegebenen Ankunftsdatum erscheinen.
  • Die Rückerstattung wird per Überweisung auf Ihr Bankkonto erfolgen.
  • Leider unternehmen wir keine Rückerstattung aufgrund Ihrer oder der medizinischen Probleme der Gruppe oder aufgrund von Streiks, Problemen mit Ihrer Reise, Flugstornierungen, persönlichen oder familiären Problemen, Planänderungen, Krankheiten oder anderen Gründen. Wir empfehlen Ihnen, eine Reiseversicherung abzuschließen, die solche Ereignisse abdeckt.

Warum fällt eine Stornogebühr an?

  • Wenn ein Zeitraum gebucht wird, können keine anderen Gäste denselben oder einen Teil des reservierten Zeitraums reservieren. Wenn eine Reservierung kurz vor dem Check-in storniert wird, können wir möglicherweise für den stornierten Zeitraum keine neuen Gäste aufnehmen.
  • Hotels und Resorts haben viel mehr Mieteinheiten als wir und sind daher weitaus flexibler und können Stornierungen bis zum Check-in-Tag akzeptieren. Viele Hotels und Resorts können überbuchen, um zukünftige Stornierungen zu berücksichtigen. Mit nur zwei Mietwohnungen haben wir nicht so eine Flexibilität, und Stornierungen sind daher eine größere Herausforderung für uns.
  • Die Mietpreise werden gesenkt, um Buchungen für freie Zeiträume zu fördern. Daher verlieren wir auch dann noch budgetierte Einnahmen, wenn wir es schaffen, kurzfristig stornierte Zeiträume aufzufüllen. Je mehr Zeit zwischen der Stornierungszeit und dem stornierten Aufenthalt liegt, desto größer ist die Chance, unseren Verlust zu verringern. Die Stornierungskosten spiegeln dies wider.
  • Wir verstehen und respektieren, dass sich die Pläne der Gäste ändern können. Wenn Sie jedoch nur reservieren, um zu sehen, wie es läuft, oder als Backup-Lösung, werden Sie einen echten Verlust erleiden, wenn Sie später kündigen. Die Stornierung kann natürlich auf unvorhergesehene Ereignisse zurückzuführen sein. Wir empfehlen Ihnen, eine Reiseversicherung abzuschließen, um dies abzudecken.

Gutschein

Als Alternative zu einer Rückerstattung können wir einen Gutschein in voller Höhe ausstellen, den Sie später, im nächsten Jahr oder wann immer Sie möchten verwenden können.

  • Gutscheine können nur zur Bezahlung von Buchungen hier auf unserer Website verwendet werden.
  • Gutscheine haben den vollen Wert Ihrer Zahlung ohne Stornierungsgebühr.
  • Gutscheine sind zwei Jahre (24 Monate) ab Ausstellungsdatum gültig.
  • Gutscheine können nicht gegen Geld eingetauscht werden.